Lieferando logo
Diese Website wird betrieben und verwaltet durch

Lieferando.de

PIZZA AVANTI WIESLOCH

AktuelleBewertungen


4,5 Sterne aus 10128 Bewertungen

Alle Bewertungen stammen von Lieferando.de Kunden, die bei Pizza Avanti Wiesloch bestellt haben. Möchtest du mehr erfahren? Mehr erfahren

25 Apr 2024 um 10:30 Die Pizza war super lecker, aber leider war diese Salat Bowl nicht sehr gut viel zu teuer für das was drin war. Nur zwei Nüsse und der Ziegenkäse war auch nicht sehr lecker. Hat fast noch nichts geschmeckt Wenn sie weniger von diesem Fertigsalat rein
25 Apr 2024 um 1:40 Weiter so
25 Apr 2024 um 0:20 Alles perfekt! Musste nicht lange warten. Was mir ganz besonders aufgefallen ist, war die Hygiene im Laden. Mitarbeiter waren sehr vorsichtig und permanent bemüht den Laden sauber zu halten. Essen Top!War extrem positiv überrascht. Gerne wieder!
24 Apr 2024 um 9:50 Schnelle Lieferung wie immer. Wie immer sehr gut geschmeckt.
24 Apr 2024 um 5:59 Wie immer, sehr lecker wir sind wirklich sehr zufrieden. Lieferzeit ist immer schnell und das Essen schmeckt wirklich sehr gut
23 Apr 2024 um 9:16 Schnell wie immer. Freundlicher Fahrer. Hat wie immer gut geschmeckt.
22 Apr 2024 um 21:51 Wie immer sehr lecker!
22 Apr 2024 um 21:03 Sehr freundlich- sehr lecker
22 Apr 2024 um 14:16 Das Essen habe ich 9:36 Uhr bestellt. Auf 12:00 Uhr. Aber das Essen kam halbe Stunde später und ich hab mein Pause verpasst
22 Apr 2024 um 8:04 Das Essen war super lecker